Stress Krise Erschöpfung Burnout Wut Angst Trauer

Healing® für Haustiere

Reconnective Healing® für Haustiere


Auch unsere Haustiere können aus ihrem Gleichgewicht geraten, sei es durch Verletzungen, Krankheiten, traumatische Erfahrungen wie Gewalt oder Operationen. Reconnective Healing® ist für alle Lebewesen anwendbar.

Mit Hilfe von Reconnective Healing® können die Selbstheilungskräfte bei den Tieren angeregt werden. Durch die Aktivierung tiefgreifender Heilungsprozesse kann eine Rückkehr zur Balance gefördert werden.

Tiere sind sehr dankbare Empfänger von Heilung durch Rückverbindung. Sie analysieren, erwarten und interpretieren nicht, sie reagieren in unmittelbarer und instinktgesteuerter Weise auf die Schwingungen von Licht und Information.

Gerne komme ich für die Reconnective Healing®-Sitzung zu dir nach Hause. Selbstverständlich können wir bei deinem Haustier auch die Möglichkeit einer Fernheilung nutzen.

Bei Haustieren tritt häufig bei der ersten Sitzung schon Besserung ein, so dass weitere Termine nicht notwendig sind. Bei 1 - 3 Sitzungen können sich jedoch die Reconnective Healing Frequenzen voll entfalten.

Reconnective Healing® für Katzen, Hunde, Kleintiere.

Transformations-Therapie ® nach Robert T. Betz
Reconnective Healing ® & The Reconnection ® nach Dr. Eric Pearl
Coaching - Psychologische Beratung
in Gemmingen im schönen Kraichgau zwischen Heilbronn und Eppingen.
Inmitten des Kreises von Stuttgart, Karlsruhe und Heidelberg.